Aktuelles - Campingfreunde Altötting e.V. im DCC

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Die nächsten Veranstaltungen:

Nächster Clubabend            
Der nächste Clubabend findet am 14. Juli 2022 im Gasthaus Schwarz in Hohenwart statt.

Weiterhin gilt: Wir können nicht über die möglichen Entwicklungen der Pandemie in die Zukunft sehen.
Wir werden auf jede erdenkliche Weise über die weiteren Termine informieren.



Nächste Clubausfahrt: Abcampen vom 22. - 25. September 2022 auf dem Campingplatz MondSeeLand im Salzkammergut
Erneute Ehrung für Caravan Langrock

Nach den Ehrungen durch Knaus und Bürstner wurde unser Partner "Caravan Langrock" in diesem Jahr ein drittes mal geehrt.
Diesmal kam die Ehrung vom Landesverband Südbayern im Deutschen Camping Club e.V. für die langjährigen Verdienste der Familie Langrock im Landesverband. Am letzten Cluabend durfte der erste Vorsitzende der "Campingfreunde Altötting e.V." Jürgen und Sieglinde Langrock dafür herzlich gratulieren.


Zusätzlich konnten wir Jürgen Langrock nachträglich zum 50.ten Geburtstag gratulieren! Herzlichen Glückwunsch

Die Campingfreunde Altötting e.V. im DCC ernennen Ehrenmitglieder

Für ihre langjährige und treue Mitgliedschaft, sowie ihre Verdienste um den Campingclub wurden Luise und Franz Freutsmiedl aus Altenmarkt zu Ehrenmitgliedern der Campingfreunde Altötting e.V. im DCC ernannt.
Die Ehrenurkunde wurde vom 1. Vorsitzenden Alfred Pardubitzki und dem 2. Vorsitzenden Lorenz Grashuber überreicht. Die Überreichung der Urkunde im Dezember, fand wegen der damaligen Corona Lage, bei Luise und Franz Freutsmiedl zuhause statt.

Zum Zeitpunkt der Ehrung waren alle Teilnehmer nach den 3G-Regeln geimpft!

Luise und Franz Freutsmiedl sind Gründungsmitglieder der Campingfreunde Altötting und haben in früheren Zeiten an verschiedenen Positionen in der Vorstandschaft die Geschicke der Campingfreunde maßgeblich beeinflusst.
Durch ihre Lebenserfahrung, ihrem fundierten Wissen, gepaart mit der Erfahrung aus weit über 50 Jahren Camping, die Sie auf ihren vielen Reisen in ganz Europa sammeln konnten, sind Sie ein Garant für spannende Geschichten und interessante Gespräche. Im Laufe ihres Camper Lebens führten sie ihre ausgedehnten Reisen unter anderem z.B. nach Bulgarien, Rumänien, Polen, Ungarn, Frankreich, England und Irland und sogar bis ans Nordkap..
Mit ihrer liebevollen und ruhigen Art, sowie ihrer Hilfsbereitschaft sind Sie im wahrsten Sinne die Seele des Vereins.
Wir freuen uns Luise und Franz in unserer Mitte zu haben und gratulieren ganz herzlich zu ihrer Ernennung zu Ehrenmitgliedern.
  





Vereinsnachrichten

Am 9. September 2021 fand unser Clubabend mit der längst fälligen Jahreshauptversammlung statt.

Da sich unsere 2. Vorsitzende Maria Wenzel, zugunsten Jüngerer, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stellte, musste sich eine Änderung in der Zusammensetzung der Vorstandschaft ergeben.
Wir dürfen uns bei Maria Wenzel für ihre, in den letzten 4 1/2 Jahren, geleistete Arbeit und die von Ihr perfekt organisierten Reisen ganz herzlich bedanken.
Als neuer 2. Vorstand wurde einstimmig Lorenz Grashuber gewählt. Auch die restliche Vorstandschaft wurde ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt.


   
Der 1. Vorsitzende Alfred Pardubitzki gratuliert seinem neuen Stellvertreter zu seiner Wahl

Die neue Vorstandschaft nach der Wahl

Unser Partner Caravan Langrock ist seit 30 Jahren "Knaus" Vertragshändler

Mit Freuden durften wir erfahren,
daß unser langjähriger Partner Caravan Langrock
von der Firma Knaus für 30 JAHRE erfolgreiche Zusammenarbeit geehrt wurde.
Dazu gratulieren wir ganz herzlich!



Caravan Langrock seit 45 Jahren "Bürstner" Vertragshändler

Nach der Ehrung als Vertragspartner von Knaus wurde Caravan Langrock nun auch für 45 Jahre als Vertragspartner für "Bürstner" geehrt.
Die Campingfreunde Altötting e.V. im DCC gratulieren dazu ganz herzlich

Zurück zum Seiteninhalt