Veranstaltungen 2021 - Campingfreunde Altötting e.V. im DCC

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2021

Archiv
Liebe Gäste
Aufgrund der Corona-Pandemie und ihrer daraus resultierenden Einschränkungen sind wir in unserem Freiheitsdrang und unseren entsprechenden Unternehmungen etwas eingeschränkt.
Aus diesem Grund finden Sie hier derzeit keine Fotos und Berichte unserer Ausfahrten und unserem Vereinslebens.
Sobald es uns wieder erlaubt ist, uneingeschränkt die Welt und ihren schönsten Orte zu erkunden, wird hier auch wider Neues zu entdecken sein.
Seien Sie gespannt!  
Abcampen auf dem Campingplatz "Bernrieder Winkel"

Nach langer, langer Zeit konnten wir vom 23. bis 26. September 2021 wieder eine gemeinsame Clubausfahrt durchführen. Diesesmal führte uns, unsere traditionel letze Ausfahrt des Jahres, in den bayerischen Wald auf den Campingplatz "Bernrieder Winkel". Dort durften wir uns auf der Veranstaltungwiese gemütlich einrichten. Natürlich sorgten wir dafür, daß in der Mitte unserer "Wagenburg" genügend Platz für unsere nachmittägliche Kaffeetafel blieb. Um für unser leibliches Wohl sorgen zu können, wurde uns vom Campingplatz für Lebensmittel und Getränke ein Kühlwagen und eine kleine Hütte zum essen und beisammensitzen zur Verfügung gestellt. Und die Teilnehmer am Abcampen sorgten mit genügend mitgebrachten Kuchen, Lebensmitteln und Getränken dafür, daß beides intensiv genutzt werden musste. Wobei uns das tolle Wetter mit viel Sonne am Nachmittag den Kaffee und Kuchen jedenTag im Freien genießen ließ.


Für die Kultur sorgte die Eigeninitiative der Mitglieder, die mit Fahrrad und Auto die Umgebung erkundeten. Vor allem Schloss Egg war ein beliebtes Ziel unserer Mitglieder.
 



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Brigitte Kammerl-Loibl für die freundliche Aufnahme auf dem Campingplatz Bernrieder Winkel.
Für uns steht dieser Campinplatz definitiv auf der Liste, jederzeit wieder zu besuchender Plätze.


    




Zurück zum Seiteninhalt