Veranstaltungen 2022 - Campingfreunde Altötting e.V. im DCC

Direkt zum Seiteninhalt

Veranstaltungen 2022

Archiv
Neuer Stellvertreter gewählt!
Am 9. September 2021 fand unser Clubabend mit der längst fälligen Jahreshauptversammlung statt.
Da sich unsere 2. Vorsitzende Maria Wenzel, zugunsten Jüngerer, nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stellte, musste sich eine Änderung in der Zusammensetzung der Vorstandschaft ergeben.
Wir dürfen uns bei Maria Wenzel für ihre, in den letzten 4 1/2 Jahren, geleistete Arbeit und die von Ihr perfekt organisierten Reisen ganz herzlich bedanken.
Als neuer 2. Vorstand wurde einstimmig Lorenz Grashuber gewählt. Auch die restliche Vorstandschaft wurde ohne Gegenstimme in ihren Ämtern bestätigt.


   
Der 1. Vorsitzende Alfred Pardubitzki gratuliert seinem neuen Stellvertreter zu seiner Wahl

Die neue Vorstandschaft nach der Wahl

Unser Partner Caravan Langrock ist seit 30 Jahren "Knaus" Vertragshändler

Mit Freuden durften wir erfahren,
daß unser langjähriger Partner Caravan Langrock
von der Firma Knaus für 30 JAHRE erfolgreiche Zusammenarbeit geehrt wurde.
Dazu gratulieren wir ganz herzlich!



Erneute Ehrung für Caravan Langrock

Nach den Ehrungen durch Knaus und Bürstner wurde unser Partner "Caravan Langrock" in diesem Jahr ein drittes mal geehrt.
Diesmal kam die Ehrung vom Landesverband Südbayern im Deutschen Camping Club e.V. für die langjährigen Verdienste der Familie Langrock im Landesverband. Am letzten Cluabend durfte der erste Vorsitzende der "Campingfreunde Altötting e.V." Jürgen und Sieglinde Langrock dafür herzlich gratulieren.


Zusätzlich konnten wir Jürgen Langrock nachträglich zum 50.ten Geburtstag gratulieren! Herzlichen Glückwunsch

Caravan Langrock seit 45 Jahren "Bürstner" Vertragshändler

Nach der Ehrung als Vertragspartner von Knaus wurde Caravan Langrock nun auch für 45 Jahre als Vertragspartner für "Bürstner" geehrt.
Die Campingfreunde Altötting e.V. im DCC gratulieren dazu ganz herzlich

Zurück zum Seiteninhalt